20220604_Spielplatz am Sportplatz

20220604_Spielplatz am Sportplatz

Zum Spielplatz am Sportplatz konnte nun durch die Fa. A. Weber Bagger- und Erdarbeiten aus Lampaden das erforderliche spezielle Fallschutzmaterial angeliefert werden. Dank an alle die bei der Verteilung des Fallschutzmateriales ehrenamtlich mitgewirkt haben. Auch wurden kleine Reparaturarbeiten zum Spielplatz durchgeführt. Allen Kindern im Spielplatzalter steht der Spielplatz für Spielfreude und Spielspaß zur Verfügung.

Besonders von jungen GruppenteilnehmerInnen des Jugendzeltplatzes und BesucherInnen von Sportveranstaltungen am Sportplatz und WanderInnen wird der Spielplatz rege in Anspruch genommen.

Im Sommer wird es übrigens am 02. August 2022 wieder ein Spielfest auf dem Bolzplatz in Lampaden geben. Dies bereits zur Vormerkung.

gez. Ortsbürgermeister Martin Marx

Lampaden, 04.06.2022

https://baggerweber.business.site/?utm_source=gmb…