Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Gerne nutze ich diesen Weihnachtsgruß, um den Menschen danke zu sagen, die sich mit ihrem Einsatz, ihren Begabungen und ihrem Verstand ehrenamtlich, selbstlos und hilfsbereit in unserer Ortgemeinde Lampaden einbringen. Auch den Organisatoren und Akteuren der wieder zahlreich durchgeführten Feste und Veranstaltungen im Jahr 2022 gebührt ein herzliches Dankeschön.

Die Bandbreite bürgerschaftlichen Engagements in unserer Ortsgemeinde Lampaden ist groß. So möchte ich auch allen Bürgerinnen und Bürgern ein herzliches Dankeschön sagen, die sich auch 2022 wieder in vielfältiger und unterschiedlichster Weise für unsere Ortsgemeinde eingebracht haben. Ein besonderer Gruß gilt den kranken und von Sorgen geplagten Mitmenschen unserer Ortgemeinde, denen ich baldige Genesung und Zuversicht wünsche. Ungeachtet aller Hoffnung auf gute Zeiten und Wohlstand, sind wir alle nicht Sorgenfrei. Falschnachrichten können unsere Sicht auf die Welt beeinflussen und zu einer Verzerrung der Wahrnehmung führen. Wir wissen nicht, woher der Wind im kommenden Jahr wehen wird. Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. Visionen sind die Leitbilder der Gegenwart und können vieles bewegen.

Die schönen Momente zu den Gemeinsamen Lichtblicke Adventskalenderstationen vom 01. – 24.12.2022 in unserer Ortsgemeinde Lampaden, zeigen uns täglich übergreifende Herzlichkeit und worauf es eigentlich ankommt.  Vielen Dank allen die diese tolle Aktion aktiv oder als Besucher begleiten.

Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück.

Ihnen allen wünsche ich frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2023.

Weihnachtliche Grüße

Martin Marx

Ortsbürgermeister

Lampaden, den 15. Dezember 2022