Stellenausschreibung Gemeindearbeiter (m/w/d)

Stellenausschreibung Gemeindearbeiter (m/w/d)

Die Ortsgemeinde Lampaden beabsichtigt, zum 01.05.2022 zwei befristete Stellen als

Gemeindearbeiter/in (m/w/d)

im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung/Minijob zu besetzen.

Die Stellen sind befristet bis zum 31.12.2022.

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

  • Reparatur und Werterhaltungsarbeiten an kommunalen Objekten und Straßen
  • Reinigung und Pflege der Gemeindestraßen, -wege und -plätze, der Grünanlagen und Spielplätze
  • Bedienung und Wartung von Fahrzeugen, Geräten, Maschinen und Ausrüstungen
  • Winterdienst
  • Hausmeisterliche Aufgaben

Erwartet werden:

  • Handwerkliches Geschick und technische Kenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Besitz des Führerscheins der Klassen B und BE

Die monatliche Arbeitszeit beträgt max. 37,5 Stunden. Der Stundenlohn beträgt 12,00 Euro.

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten sie bitte bis zum 01.04.2022 an:

Ortsgemeinde Lampaden

Ortsbürgermeister Martin Marx

Bergstraße 3, 54316 Lampaden

Kennwort: Bewerbung Gemeindearbeiter Ortsgemeinde Lampaden

Als Ansprechpartner steht Ihnen nach Vereinbarung einer Sprechzeit Ortsbürgermeister Martin Marx, Bergstraße 3, 54316 Lampaden, Tel.: 06588/2269 zur Verfügung.