17.11.2018, 19 Uhr, Brettspieleabend im Bürgerhaus

17.11.2018, 19 Uhr, Brettspieleabend im Bürgerhaus

Einladung zum Brettspieleabend in Lampaden

Wenn die Blätter fallen, dann fallen auch die Würfel wieder öfter auf den heimischen Küchentischen (Kartenspieler dürfen sich hier natürlich nicht ausgeschlossen fühlen). Wer selbst gerne zu diversen Brettspielen greift, um sich im Kreis von Familie & Freunden zu unterhalten, der ist bei unserem herbstlichen Spieleabend genau richtig. An mehreren Tischen darf beim ausklügeln von Taktiken herzhaft gelacht und bei anhaltendem Würfelpech natürlich auch mal leise geflucht werden.

Interessierte Neu- und Wiedereinstiger sind dabei genauso herzlich willkommen wie alte Spielehasen. Abseits von allseits bekannten Klassikern stehen aktuelle Spielkonzepte der letztjährigen „Spiele des Jahres“ im Fokus und unsere lokalen Spielefanatiker stehen euch bei Fragen zu einzelnen Titeln jederzeit zu Verfügung. Vielleicht findet der ein oder andere auch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Lieben?

Wann? 17. November 2018, 19.00 Uhr
Wo? Bürgerhaus Lampaden
Kosten? Spenden auf freiwilliger Basis
  Kleine Snacks und Getränke (heiß & kalt) werden gestellt.

Was kann gespielt werden?

Azul (2018)
Kingdomino (2017)
Codenames (2016)
Die Quacksalber von Quedlinburg (Kennerspiel 2018)
Noch mal!
Safehouse
Magic Maze
Für jüngere Spieler (ab ca. 6 Jahre)
IceCool (Kinderspiel 2017)
Stone Age Junior (Kinderspiel 2016)
Panic Mansion

Am Klassikertisch wird außerdem noch (mindestens) eine Runde „Siedler von Catan“ gespielt.

Weitere Titel werden zur Sichtung bereitgelegt. Gerne dürfen auch eigene Favoriten zur Vorstellung mitgebracht werden.

Wir freuen uns schon auf euch und einen schönen, gemütlichen Spieleabend in fröhlicher Runde!

0 comments on “17.11.2018, 19 Uhr, Brettspieleabend im BürgerhausAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.