07.07.2018 Kinder Spielfest in Lampaden mit vielen Attraktionen war ein voller Erfolg

07.07.2018 Kinder Spielfest in Lampaden mit vielen Attraktionen war ein voller Erfolg

Das Foto zeigt u.a. den Aktionsstand Abenteuerland des Spielmobil aus Konz, der nicht nur optisch sondern auch durch seine vielfältigen Spielmöglichkeiten den kleinen Besucherinnen und Besuchern viel Freude bereitete.

Bei optimalen Bedingungen fand am Samstag, 07. Juli 2018 das Kinder Spielfest auf dem Bolzplatzgelände beim Bauhof in Lampaden statt. Zahlreiche Kinder besuchten mit ihren Familien das Kinder Spielfest und nutzen die vielfältigen Spiel Angebote wie Abenteuerland, Kinder Rodeo, Hüpfburg, Turmspektakel, Leitergolf des Spielmobil aus Konz, zahlreiche mobile Spiele aus der Spiel- und Jonglierkiste der Fachstelle Jugend des Bistums Trier, u.a. die Kugelbildaktion der Jugendpflege Kell am See sowie weitere Spielgeräte des örtlichen Spielplatzes. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Vielen Dank für die zahlreichen Kuchenspenden. Außerdem bedanken wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Helfern ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu schaffen wäre. Herzlichen Dank den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern des Festes, allen Unterstützern des Spielfestes u.a. bei der AOK, der Diana Apotheke in Zerf, der Fa. Henscheid aus Pellingen, der Thyssenkrupp Bilstein GmbH, der Peter Herres Wein- und Sektkellerei GmbH, der Hochwald Foods GmbH sowie für die vielen Spenden. Allen Kindern und Familien wünschen wir noch schöne Sommerferien.

0 comments on “07.07.2018 Kinder Spielfest in Lampaden mit vielen Attraktionen war ein voller ErfolgAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.